Generalprobe zugunsten der Pink Ribbon Aktion

Februar 2024

 

Die Generalprobe füR eine nach der anderen ist am Do, 29.02.2024 um 19.30 Uhr im ORF Theater Klagenfurt. Eintritt ist gegen eine freiwillige Spende, die zugunsten der Pink Ribbon Aktion der Krebshilfe Kärnten geht.

 

Worum geht es?

Die Geschichte der neuen Komödie ist schnell erzählt: Pit und Sarah führen eine glückliche Vorstadtehe - bis seine erste, totgeglaubte Frau Jessica plötzlich auftaucht. Pikanterweise wissen die beiden Damen aber nichts voneinander und Pit setzt nun mit Hilfe seines Freundes George auch alles daran, dass das so bleibt....ein Verwechslungsmarathon, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt.

 

 

Wir bitten um Voranmeldung unter office@krebshilfe-ktn.at oder unter 0463 50 70 78.

 

Wir bedanken uns vielmals bei Franziska Sussitz-Habich, Christian Habich und ihrem großartigen Team für ihr Engagement. Denn Veranstaltungen wie diese sind die Grundlage, um unsere Arbeit finanzieren zu können.

 

Mehr über "Theater im ORF" erfahren Sie hier.