Hairshow 2021
Benefizveranstaltung für die Kärntner Krebshilfe

Wir bedanken uns für diese gelungene Veranstaltung mit großartiger Stimmung und mitreißender Show bei Barbershop Glaser und Friseur Art Walter.

Ebenfalls besonders bedanken möchten wir uns bei INS - Security für die kostenlose zur Verfügungstellung zweier Kontrolleure der 3G Regelungen.

Die bezaubernde Mode für die Show stammt von Künstlerin Sibylle Göres

Als Promi-Models waren die beiden Eishockey-Cracks Marcel Witting und Samuel Witting dabei.

Die Junge Wirtschaft Kärnten unter der Leitung von Nika Basic hat eine Modeschau organisiert, sowie auch den Betrag von 500€ an die Österreichische Krebshilfe Kärnten gespendet.

Auch danken möchten wir Marco Ventre für die hervorragende Moderation, sowie Eva und Manu Sunagluat, Otti Gsteu und Falko Robinson Landskron

Zuletzt möchten wir ein großes Danke an alle SpenderInnen, sowie an die ehrenamtlichen HelferInnen und Models aussprechen, es war eine großartige Show!

Durch die Veranstaltung konnte eine Spendensumme von 1389,99€ für die Arbeit der Österreichische Krebshilfe Kärnten erzielt werden!

Wir bedanken uns im Namen all unserer Klientinnen und Klienten für die Unterstützung!

 

 

 

 

Fotos der Veranstaltung finden Sie unter: Fotos | Kärntner Monat

oder bei unseren Beiträgen:

Facebook:

Instagram:

" target="_blank" rel="noopener">www.instagram.com/embed.js">;