Hair-Fashion-Musikshow 2022

Hairshow 2022 – eine Veranstaltung mit hohem Funfactor.

Am Sonntag, den 24. Juli fand die Hairshow 2022 am Monte-Carlo-Platz in Pörtschach statt. Auch Otto Retzer und Rainer Husar befanden sich unter den Gästen.

Zu sehen gab es eine Hairshow, einen Mode-Catwalk, Tanzeinlagen, Musikshows, sowie die Versteigerung des „beliebtesten Pörtschacher Junggessellen“. Der laue Sommerabend untermalte die ausgelassene Stimmung aller Anwesenden.

Wir möchten uns an diesem Punkt ganz besonders bei den Friseuren Glaser Johann und Walter Kollmann Art Walter bedanken, die die Veranstaltung wiederholt organisiert haben. Ebenfalls ein großer Dank ergeht an alle Sponsor:innen für die Bereitstellung unzähliger Preise, die zugunsten der Krebshilfe Kärnten bei einer Tombola verlost wurden.

Außerdem gilt unser Dank der Artanddance.center, Verena Wagner, Otti als Freddie Mercury, Doktor Südbahn &SymPartie für die tänzerischen und musikalischen Einlagen, sowie Marco Ventre für die Moderation. Für die modischen Highlights sorgten Haslinger Mode und Gina Drewes. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den restlichen Unterstützer:innen und Helfer:innen die uns bei der Umsetzung der Veranstaltung unterstützt haben.

Jedem der nicht dabei war, können wir nur einen Besuch im kommenden Jahr ans Herz legen – eine mehr als sehenswerte Veranstaltung.

Mehr Fotos finden Sie auf: https://www.monat.at/fotogalerie/fotos/?id=5237...

#hairshow#krebshilfekärnten#gutestun#pörtschachamwörthersee#charity#benefizveranstaltung#cancer#krebs#hilfe#spenden#gutestun#ausliebezumleben