Pink Ribbon Brunch im Gourmet Restaurant Hubert Wallner

Pink Ribbon Brunch 2022

Heuer fand der Pink Ribbon Brunch organisiert von Marika Lichter im Gourmetrestaurant Hubert Wallner statt. Sandra Pires und Tamara Mascara sorgten für unglaubliche Sounds und wahnsinniger Stimmeinlage. Auch unsere beiden Pink Ribbon Botschafterinnen Bettina Weniger-Assinger und Waltraud Riegler vertraten die Krebshilfe Kärnten ebenbürtig. Besonders freute uns, dass wir neben unserem Präsidenten und Geschäftsführerin, auch den Präsidenten Prof. Dr. Paul Sevelda und die Geschäftsführerin Doris Kiefhaber des Dachverbands begrüßen durften.

Wir möchten uns bei Marika Lichter für die wunderbare Organisation bedanken - es war eine herrliche Veranstaltung. Außerdem möchten wir Brigitte Schaller, Otto Retzer, Heribert Kaspar, Bettina Weniger-Assinger, Waltraud Riegler, Gourmet Restaurant Hubert Wallner, der Pink Ribbon Botschafterin aus Salzburg Alexandra Krings Kringsalm SennBar Obertauern und vielen mehr für die Zurverfügungstellung der Tombolapreise rechtherzlich bedanken. Es war ein mehr als gelungener, großartiger Event, um für die finanzielle Unterstützung von Brustkrebspatientinnen aus Kärnten Spenden zu sammeln.

 

Mehr Fotos:

Fotos | Kärntner Monat