Wir bedanken uns für den großartigen Pink Ribbon Charity Champagner Brunch am 08.08.2021 der Kärntner Botschafterinnen Christine Sintschnig, Waltraud Riegler, Magda Kropiunig, Bettina Weniger-Assinger, Andrea Riedl und Ellie Makoru!

Trotz ein paar Regentropfen konnte das Event in der atemberaubenden Location Moët & Chandon Summer Residence Velden by Mario Hofferer im Tennis & Yachthotel in Velden stattfinden.

Ein besonderes Dankeschön gilt Christine Sintschnig die die Veranstaltung mit Liebe zum Detail organisiert hat.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der langjährigen Wiener Pink Ribbon Botschafterin Marika Lichter und bei der GF der Krebshilfe Wien Doris Kiefhaber für ihre Teilnahme am Event.

Darüber hinaus möchten wir noch Ines Kitchen für die Cupcakes, Juwelier Zechner St. Veit für die Ringe, Olivia Altmann, Kaiser Brandstätter und Maria Böhmer für die Kunst, Moët & Chandon Summer Residence Velden by Mario Hofferer für die Spezial Edition 6L Flasche Moet und Chandon, sowie Otto Retzer für seinen gegebenen Preis danken.

Auch den musikalischen Einlagen des Sängers sowie Felix Sommer und Rihno als DJ's gilt unsere Dankbarkeit!

Es konnte eine Summe von 11.937,08€ an Spenden für die Österreichische Krebshilfe Kärnten erziehlt erziehlt werden!

Wir möchten uns rechtherzlich bei all den Spenderinnen und Spendern bedanken! Sie machen unsere Arbeit erst möglich.

 

Zu guter Letzt danken wir noch allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer!

 

Sie möchten sich Fotos des Events nicht entgehen lassen?

Einfach durchklicken auf:

https://www.monat.at/.../20210812_pink-ribbon-charity.../

oder einfach auf die Überschrift tippen und zu unserem Facebook-Posting gelangen!